BR 56.5-6

 

BR 143 der DRG in H0  

ex. XH1 der K.Sächs.Sts.E.B.

insgesamt 50 Stück limitiert mit Nummer und Zertifikat

 Vollmetall / Faulhaberantrieb / Wipplager

 

 Rechte Ansicht

 Linke Ansicht

 

Für großes Foto hier klicken !

 

 Bremsanlage

 

Rauchkammertür zum Öffnen                         Stehkesselnachbildung

 

Ölpressenantrieb                                       Tachometerantrieb

 

(Die Fotos zeigen das Modell  14 315   Best.Nr.: 21433)

 

Technische Daten:

befahrbarer Radius: 500 mm

Antrieb im Tender mit Wipplagerfahrwerk und Faulhabermotorisierung

S u p e r w e i c h e r   L a u f  !!!

gefederte Lokachsen

Metallradsätze

Durchgestalteter Rahmen mit kompletter Bremsanlage

Metallbauweise

Ätzbeschriftung

Modellkupplung

RP25 Radreifenprofil

 

 

Varianten:

- XH1 der K.Sächs.Sts.E.B. Epoche 1  Bahnnummer 81 / (82) Bestell-Nr.: 11431

      erste Bauserie Ursprung mit Krempenschornstein und Tender T21 alt ohne Kohleaufsatz

      Für die Bahnnummer kann hier optional auch die N° 82 gewählt werden !

 

- XH1 der K.Sächs.Sts.E.B. Epoche 1   Bahnnummer 94      Bestell-Nr.: 11432

     zweite Bauserie mit glattem Schornstein und Tender T21 neu mit Kohleaufsatz

 

- XH1 der K.Sächs.Sts.E.B. Epoche 1   Bahnnummer 88      Bestell-Nr.: 11433

      erste Bauserie mit Krempenschornstein zuzüglich Aufsatz und Langlauftender T28

 

- BR 143  der DRG    Epoche 2     Bahnnummer 14 313     Bestell-Nr.: 21431

       zweite Bauserie mit glattem Schornstein und Langlauftender T28

 

- BR 143  der DRG    Epoche 2     Bahnnummer 14 309     Bestell-Nr.: 21432

       erste Bauserie Ursprung mit Krempenschornstein zuzüglich Aufsatz und Tender T21 alt

 

- BR 143  der DRG    Epoche 2     Bahnnummer 14 315     Bestell-Nr.: 21433

       zweite Bauserie mit glattem Schornstein und Vorwärmeranlage sowie Tender T21 neu

 

Zurück zu den Lokmodellen

 

                                     In Auslieferung sind Best.Nr.: 11431-33 und 21431+33

Zurück zu den Neuheiten